• Gramsci-Debatte: 1. Hegemonie, Staat und Partei
    us dem Italienischen von Helmut Drüke, Renate Genth und Thomas Schmid
    TRADUZIONE DI: Egemonia, stato, partito in Gramsci, 1977, Hamburg: VSA, 173
    SOGGETTI:Partito Politico; Egemonia

SolrDocument[{id=IT-GRAMSCI-BIB00001-0000058, livello=CB, titolo=Gramsci-Debatte: 1. Hegemonie, Staat und Partei, sottotitolo=, tipo_titolo=uniform, responsability_namePart=[Drüke, Helmut, Genth, Renate, Schmid, Thomas], autorevoc=[Drüke, Helmut, Genth, Renate, Schmid, Thomas], responsability_codice=[IT-GRAMSCI-EACCPF0001-000039, IT-GRAMSCI-EACCPF0001-000040, IT-GRAMSCI-EACCPF0001-000041], responsability_ruolo=[traduttore, traduttore, traduttore], first_author=Drüke, Helmut, forma_parallela=, responsability=us dem Italienischen von Helmut Drüke, Renate Genth und Thomas Schmid, note_edizione_traduzione=, luogo_pubblicazione=Hamburg, editore=VSA, forma_visualizzata=1978, forma_normalizzata=19780101-19781231, tipo_data=inferred, consistenza=173, lingua=[deu], paese=[IT], abstract=Partial translation of Egemonia, stato, partito in Gramsci (1977). Essays by Gruppi, Spriano, Luporini, Ingrao, de Giovanni, Paggi, Gerratana., table_contents=, titolo_collana=, collocazione=, relazioni_titolo_collegato=[Egemonia, stato, partito in Gramsci], relazioni_identificativo=[IT-GRAMSCI-BIB00001-0000042], relazioni_tipo_relazione=[tradotto], relazioni_numero_volume=[], relazioni_numero_issue=[], relazioni_start=[], relazioni_end=[], relazioni_pagine=[], relazioni_forma_visualizzata=[1977], relazioni_forma_normalizzata=[19770101-19771231], relazioni_tipo_data=[], relazioni_luogo=[], relazioni_editore=[], relazioni_paese=[], soggettivoc=[Partito Politico, Egemonia], subjectvoc=[Parties political, Hegemony], note_riservate=01L pp, source=[Langella] NON al Gramsci; completare le singole voci (figliolanza: Gruppi, Spriano, Luporini, Ingrao, de Giovanni, Paggi, Gerratana); FIND dati completi, recordInfo=lrighi@fondazionegramsci.org, identifier=IT-GRAMSCI-BIB00001-0000058, recordOrigin=antonio6-61., condizioni_accesso=public, dateIssued=19780101-19781231}]